Wir geben nicht auf


Da wir sowieso nicht wissen, wohin wir unseren halbkaputten Bauwagen hinstellen sollen, täuschen wir eine Wiederbesetzung vor. Die Bauarbeiter sind auch zunächst wirklich beeindruckt, und baggern um den Bauwagen herum...
...danneben laufen natürlich tägliche Blockaden, diesmal mit psychologischen Hilfsmitteln, wie diesem Fotoalbum. Teilweise sind die Arbeiter richtig beeindruckt von unserem Widerstand und der staatlichen Repression.
Natürlich haben wir auch noch andere Psychotricks auf Lager: Schaukeln statt baggern!
Aber gut 2 Wochen nach der Räumung sieht unsere strategische Lage sehr beschissen aus. UnterstützerInnen, die eh nur spärlich gekommen sind, reisen ab. Einige von uns trauen sich eine Neubesetzung wegen Prolstreß, Bullenstreß und Ruhebedürniß nicht zu. Wir geben den Kampfplatz Dissen auf. Einige ziehen ganz weg, andere nach Ostbarhausen...

Seite 100 Index Seite 102