Ende Oktober werden die beiden lehrstehenden Kotten am Holzweg abgerissen. Wir bemerkten es erst uiemlich spät, und konnten lediglich die Aufräumaktivitäten blockieren. Schon kurze Zeit später kommen doppelt so viele Bullen und meinen ganz lapidar: "Ab jetzt werden alle Straftaten außerhalb des Hüttendorfs gnadenlos verfolgt", und dann gibts Platzverweise. Angesichts der Drohung und der Kräfteverhältnisse verzichten wir auf eine Konfrontation.
Dafür gibts ein paar Tage später in Dissen (Dort wird schon die Trasse geschoben) ne Blockade, die Spaß macht und völlig unstressig verläuft, die Bullen suchen uns verzweifelt, da sie mal wieder zu spät kommen. (Ah kein Vergleich zu den NRW-Bullen, diese Typen) Anlaß der Blockade ist der Teil 2 des "Räumungs- und Kaffetrink-Prozesses". Aber da wir diesen wahrscheinlich gewinnen, hat der Staat einen neuen Trick ausgedacht, um sich diese Peinlichkeit zu ersparen. Der Richter macht einfach blau.


Seite 113 Index Seite 115