2787 Nachdem die Bullen zunächst erfolglos versuchten mit Höflichkeitsfloskeln (Aufheben heruntergefallenen Tabaks) eine Einigung mit uns herbeizuführen, stellten sie schnell ihre Ultimaten.
2791 Schließlich konnten wir noch herausverhandeln, daß einer von uns ins Dorf geht und für allle einen Kaffe kocht, wobei die Bullen davon ausgehen, daß dann aber genug blockiert geworden sei, und wieder gearbeitet werden müßte.
Nachdem der Kaffee ausgetrunken war, und wir immer noch weiter blockierten, meinte Polizist Schmucke, jetzt müsse aber geräumt werden, "weil wir es ja so wollen".
2799 Sehr zu unserem Vergnügen (man/frau beachte die lachende Chaotin und die Zähne zusammenbeissenden Bullen links oben), nach dem die Bullen dann feststellten, daß sie uns zu viert nicht räumen konnten, weil sich immer wieder neue von uns davorstellten, gaben sie auf und holten Verstärkung.

Seite 25 Index Seite 27