Eigentlich sollte heute ein Konzert mit Klaus und anderen Köllner StraßenmusikerInnen in DIssen stattfinden. Aber mangels Zuhörenden Massen fällt es aus. Statt dessen arbeitenwir weiter an unserem Räumungskonzept. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen die Hütte retten zu lassen. Andererseits brodelt die Gerüchteküche, nach der wir wohl nächste Woche geräumt werden, aber noch nicht am Montag. Dann nämlich soll eine Raupe Willems Acker verwüsten, in der Hoffnung, daß wir militant Einschreiten und so einen Räumungsvorwand liefern.

Wir haben also noch ein wenig Zeit. Und als Donnerstag Abend plötzlich doch noch die verspäteten Massen eintreffen, bauen wir in Windeseile das Grundgerüst für einen Turm.
Freitag bauen wir den Turm aus und eine Bewohnerin, die im Hüttendorf gemeldet ist, legt beim ASNA schriftlich Wiederspruch gegn die mündliche Räumungsverfügung ein.

Die nächsten Tge versprechen spannend zu werden.


Seite 36 Index Seite 38