Dann gab es eine Woche später noch eine Soliaktion von MitarbeiterInnen der Friedenskarawane von Borgholzhausen bei der zwei Nackte ein Transpi "A33 stoppen! Solidarität mit dem Hüttendorf!" während der Performance entrollten. Das Raunen und due teils zustimmenden teils ablehnenden aber recht heftigen Reaktionen des Publikums zeigten recht deutlich wie stark wir mitt unseren Neubesetzungsaktionen in der Öffentlichkeit präsent sind. Leider war aber nun wg. Ende der Sommerferien und der mangelnden Unterstützung von außen an eine Neubesetzung nicht mehr zu denken.

Wir konzentrierten uns nun auf die Fahrraddemo Ende August, die jedoch leider ien Hlop war. Die Demo der BI von Halle nach einem Hof des Klägers war zwar personell besser besucht, aber dafür langweilig, halt schnöder Bundestagswahlkampf für Rot-Grün.


Index