...wir dagegen starteten nach der Beach Party mit einer anderen Aktion, indem wir mit einem Trecker und Bauwagen den Brückenweg besetzten auf dem vor knapp einem Jahr noch das Hüdo stand. dadurch, daß das Hüdo dort länger als ein jahr geduldet wurde, war ein Bewohner der Rechtmäßige Besitzer, der Anspruch verfällt aber binnen Jahresfrist nach der Räumung wenn er nicht angemeldet wird.
Genau das taten wir mit dieser Pseudobesetzung und die Cops verstanden die Welt nicht mehrt, als wir ihnen diese Paragraphenflut überreichten.
Sie meinten nur, daß das alles viel zu kompliziert sei und sie erst mal darüber nachdenken müßten. Dann verschwanden sie.
So machten wir noch ne feucht fröhliche Party und...
...am nächsten Morgen nach einer Pressekonferenz verließen den Ort. Schließlich waren wir jetzt so wenige, daß wir uns nicht noch auf verschiedene Plätze verteilen können.

Index