Re: Ihr seid der Wahnsinn !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.huettendorf.de ]

Abgeschickt von exhütti am 29 Mai, 2005 um 10:38:43:

Antwort auf: Ihr seid der Wahnsinn !! von Michi am 12 Mai, 2005 um 00:50:49:

Was funktioniert nicht an der Seite?


: Ich habe heut abend in München, von einem eurer Mitstreiter einen Diavortrag über eure Aktionen gesehen und wollte euch nur auf diesem weg meine Anerkennung aussprechen. Lasst euch nicht unterkriegen !! ich finde das echt toll mit welcher verbissenheit und konsequenz ihr kämpft! Rockt die Säcke ich glaube an euch. Würde gerne auch 49 cent überweisen, leider funktioniert irgendwas mit euerer homepage nicht. Machts gut,
: michi aus münchen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.huettendorf.de ]