Dreck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.huettendorf.de ]

Abgeschickt von ich habs gesehen am 10 August, 2005 um 22:54:13

In eurer Presseerklärung vom 26.7.2005 sprecht ihr den Offenbahrungeid aufgrund der Räumungskosten an. Es wurde auch das Straßenbauamt OS besetzt und dabei auch "Kritisiert wurde von den BesetzerInnen insbesondere, daß in der Räumungskosten-Rechnung - der Grundlage des Offenbarungseides - tatsächlich reine Straßenbaumaterialen und sogar die Deponierungskosten von Privatmüll der Straßenbaubehörden auf Kosten der A 33 GegnerInnen abgerechnet wurden.´"

Das ist ja wohl ein WITZ ?! Wenn ich den Müll im jetzt geräumten Hüttendorf sehe kann ich nur den Kopf schütteln.

Für jemanden, der "ganz offensichtlich, ... gegen die Naturzerstörung durch den Bau der Autobahn demonstrieren und sie stoppen wollen." ist das ja wohl der Hohn schlechthin.

Musstet ihr früher zu Hause oder sonstwo auch nicht aufräumen ? Schmeißt ihr euern Müll überall hin ?

Tolle UMWELTSCHÜTZER....

Hoffentlich kommt noch eine Rechnung !!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.huettendorf.de ]