...bis zur Baustelle geht. Dort findet unter riesigem Polizeiaufgebot, die mal wieder strategisch nix verstanden hat, eine Beerdigung von Gesetzestexten statt.
Im Sommer finden wenig direkte Aktionen statt. Dafür treffen sich teilweise wöchentlich die verschiedensten Gruppen - meist aus dem Tierrechtsspektrum im Hüdo.
Am 13.8. gibts mal wieder einen Gerichtstermin. Und weil der Vorwurf, bei der letzten Dissen Räumung nicht freiwiliig gegangen zu sein, einfach lächerlich ist, verarschen wir das Gericht nach Strich und Faden, indem wir dort verkleidet als Mitglieder des Arbeitskreises Rechtsstaat und Wirtschaftswachstum aufkreuzen, und Arbeitslager für Hüttis und Anverwandte fordern. Zu einem Urteil kommt es nicht, weil ein Bullenzeuge der den "Geräumten" vor der Räumung erlaubte noch einen Kaffee auszutrinken, nicht erschien. Seine Aussage hätte wohl zu einem Freispruch geführt, und so mußte der Zeuge wohl fehlen, damit diese peinliche Hauptverhandlung noch vertagt werden konnte.

Seite 105 Index Seite 107