Die Brücke am Gauserock, dessen Rammschlag wir März einen Tiefschlag versetzten, hat schon fertige Brückenpfeiler. Sie werden hier dieses Jahr wohl fertig
Dissen, im September. An den Lärm und die Dauerhuperei der Autoprolls gewöhnen wir uns nur langsam...
... und dann... als sollten wir nie wieder ruhig schlaffen können...
RÄUMUNGSPARANOIA, die 25te. Nach Anfang Oktober soll esuns nun an den Kragen gehen. Brammer hat der alten Baufirma Kösterbau endgültig den Laufpaß gegeben. Eine neue Firma will, Frost hin oder her jetzt mit dem Brückenbau beginnen...
Natürlich nicht mit der richtigen Brücke, nein, nur ein Entwässerungsgraben in 100m Entfernung zu uns soll gebaut werden. Aber alut Gerücht ist das für die Bullen genug an Baufortschrittsalibi, um uns tatsächlich jetzt zu räumen. Es gibt sogar einen konkreten Termin, Di. 1.10. - weil - Bullen räumen immer Dienstags.

Seite 54 Index Seite 56