Osterperspektiv Treffen


Es kommen unerwartet viele Leute, aber keine/r der/die bei uns einziehen will. Aber die meisten finden es schade, daß das Hüdo aufgegeben wird.

Ein paar leute wollen daher noch einige tage in der Region bleiben und Infoveranstaltungen machen und Leute zum EInziehen überreden.
tatsächlich bringt diese Unterstützung soviel Motivationsschub, daß viel im Dorf geschieht. Im Mai machen wir fast täglich Informationsveranstaltungen in Kneipen, Discos auf Plätzen: Notstromer an, Dias raus und: "Ey Leute, hört mal zu, wir kommen vom Anti-A33 Hüttendorf, wir wollen euch was erzählen..." Tatsächlich hören viele zu und diskutieren mit uns. Desweiteren machen wir im Landtagswahlkampf Aktionen gegen die Grünen, weil sie jetzt auch für die A33 sind, und als verrückteste Aktion planen wir eine RTS in Dissen.


Index