Abgeschickt von sehender am 19 August, 2005 um 13:00:19:
Antwort auf: Dreck von ich habs gesehen am 10 August, 2005 um 22:54:13:
Oh je du armer mumpfel, schreibst du deine dämlichen postings eigentlich im Auftrag des Kreises Gütersloh, möchtest du von dessen Schuld ablenken und die Tatsachen verdrehen? Immerhin,
der Müll, die Scherben kommen nur dadurch zustande, daß der Kreis Gütersloh in einer völlig durchgeknallten Räumungasktion ohne legale Grundlage die Hütten eingerissen hat und danach verschwand. Denk mal nach Mumpfel. Im übrigen,
ein guter Teil des jetzigen Mülls, der dort liegt,
wurde von äußerst netten Zeitgenossen dorthin gebracht, die dieses als super Möglichkeit betrachten, ihren Müll auf billige Art und Weise los zu werden, vielleicht sehen wir dich ja auch mal wenn du deinen Müll dort entsorgst.
: In eurer Presseerklärung vom 26.7.2005 sprecht ihr den Offenbahrungeid aufgrund der Räumungskosten an. Es wurde auch das Straßenbauamt OS besetzt und dabei auch "Kritisiert wurde von den BesetzerInnen insbesondere, daß in der Räumungskosten-Rechnung - der Grundlage des Offenbarungseides - tatsächlich reine Straßenbaumaterialen und sogar die Deponierungskosten von Privatmüll der Straßenbaubehörden auf Kosten der A 33 GegnerInnen abgerechnet wurden.´"
: Das ist ja wohl ein WITZ ?! Wenn ich den Müll im jetzt geräumten Hüttendorf sehe kann ich nur den Kopf schütteln.
: Für jemanden, der "ganz offensichtlich, ... gegen die Naturzerstörung durch den Bau der Autobahn demonstrieren und sie stoppen wollen." ist das ja wohl der Hohn schlechthin.
: Musstet ihr früher zu Hause oder sonstwo auch nicht aufräumen ? Schmeißt ihr euern Müll überall hin ?
: Tolle UMWELTSCHÜTZER....
: Hoffentlich kommt noch eine Rechnung !!!