Re: habe nix anderes erwartet .........


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.huettendorf.de ]

Abgeschickt von habenix am 05 Mai, 2006 um 15:58:41

Antwort auf: Re: habe nix anderes erwartet ......... von sehender am 19 August, 2005 um 13:02:37:

: Oh je du armer mumpfel, schreibst du deine dämlichen postings eigentlich im Auftrag des Kreises Gütersloh, möchtest du von dessen Schuld ablenken und die Tatsachen verdrehen? Immerhin,
: der Müll, die Scherben kommen nur dadurch zustande, daß der Kreis Gütersloh in einer völlig durchgeknallten Räumungasktion ohne legale Grundlage die Hütten eingerissen hat und danach verschwand. Denk mal nach Mumpfel. Im übrigen,
: ein guter Teil des jetzigen Mülls, der dort liegt,
: wurde von äußerst netten Zeitgenossen dorthin gebracht, die dieses als super Möglichkeit betrachten, ihren Müll auf billige Art und Weise los zu werden, vielleicht sehen wir dich ja auch mal wenn du deinen Müll dort entsorgst.

:
: : habe von euch spacken auch nix anderes erwartet das ihr euch dazu nicht äussern werdet ihr waldkacker.
was soll das den werden ich habe nix essen nix zu trinken ud es wirt immer schlimmer
ind ihr macht hier witze ubüber uns habe nix;E





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.huettendorf.de ]