Als wenn der Jurastreß nicht groß genug wäre, tapsten eines Morgens im April Büttel des Kreisordnungsamtes in Bullenbegleitung ins Hüttendorf und pappten an jeden Bauwagen eine Feststellungsanordnung, daß die Wagen nicht in die Landschaft passen, wir sollten uns dazu mal was überlegen - Haben wir aber aus Zeitmangel nicht gemacht. Gravierender scheint uns nach neuen Verhandlungsversuchen mit dem Grafen dessen ultimative Forderung zu sein, daß wir bis Ende August den Platz räumen sollen - bedingungslos.
In die Resignation mischt sich Wut. Jetzt haben wir von der ewigen Verarsche des Grafen die Schnauze voll. Jetzt wird gebaut. Mitte Mai starten wir mit der Gemeinschaftshütte...
...Und als wäre dies das Signal gewesen, kommen plötzlich Leute zum unterstützen. Inzwischen leben knapp 10 Leute auf dem platz und kurz vor der RTS in Bielefeld wird es mit 30 Leuten richtig voll. Dann kommt noch die Fahrradtour aus Osna und wir kramen schnell Dirks HighTech Zelt aus.

Index